Hallenturnier Heilbronn

Am Sonntag ging es für unsere F1 zu ihrem allerersten Hallenturnier, da die letzte Hallensaison leider komplett ins Wasser fiel. Wir waren froh unter 2G+ überhaupt anreisen zu dürfen, denn die Jungs waren heiß!

Los ging es im 1. Spiel gegen den SV Heilbronn II. Die Jungs kamen schnell gut ins Spiel. Aljosha zeigte seine ersten guten Paraden im Tor, Ismail und Dominik bildeten eine gute Abwehr und mit Mustafa im Sturm konnte Aron das erste Tor für den VFR erzielen. Endstand 1:1

2.Spiel FC Union HN: Hiermit kam der stärkste Gegner für das Turnier, gegen den wir aber lange das Tor sauber halten konnten. Leider mussten wir uns am Ende 0:1 geschlagen geben.

Im 3. Spiel gegen TSV Ellhofen mussten wir uns nach einem 0:1 Rückstand wieder vor kämpfen, aber durch ein stabiles Abwehrverhalten und starke Stürmer konnte Andreas mit einem tollen Tor aus der Distanz zum 1:1 aufholen. Dabei blieb es dann auch.

Das 4. Spiel gegen TG Böckingen wurde zu unserem besten Spiel! Aron erzielte schnell das 1:0, Dominik kämpfte sich aus der Abwehr nach vorne und umdribbelte 3 Gegenspieler, um sich mit dem 2:0 zu belohnen. Durch tolle Pässe aus der Mitte heraus konnte Aljosha zum 3:0 erhöhen. Mustafa zeigte seine Stärken im Tor und hielt uns beim 3:0.

Im 5. Spiel gegen den SV HN II merkte man langsam, dass bei den Jungs die Puste zu Ende ging, da sie die ganze Zeit mit nur einem Auswechselspieler durchhalten mussten. Somit endete das Spiel mit einem 0:3 und die Jungs waren sichtlich geknickt.

Das 6. Spiel und somit auch das letzte ging wieder gegen den starken FC Union HN. Die Jungs kämpften so gut sie konnten, Andreas gab auch im Tor sein Bestes. Sie zeigten immer wieder gute Angriffe, leider kamen sie am starken Torwart des Gegners nicht vorbei und mussten sich 0:2 geschlagen geben.

Alles in allem war es eine wirklich starke Leistung der Jungs, die völlig verdient am Ende ihre Medaillen in Empfang nehmen durften! Man konnte sehen, dass sie sich immer wieder zurück gekämpft haben. Wir sind wirklich stolz auf euch!

Wir danken allen Eltern für ihre Unterstützung!

Eure Trainer Lukas und Matze

Spielberichte

Spieltag: 28. November 2021

Team: F1-Junioren | U9