FV Löchgau III – VfR | 1:3

Im Spitzenspiel reisten unsere Jungs zum FV Löchgau

In einem sehr guten D-Jugendspiel, dass mit viel Tempo und fairen Körpereinsatz geprägt wurde – überraschte unsere Mannschaft Ihren Gegner mit Ihrem Pressing. Sichtlich beeindruckt dadurch, gingen wir mit einem Doppelschlag binnen weniger Minuten durch Tore von Lukas und Fabian mit 2:0 in Führung. Was für ein Auftakt – entsprechend groß war die Freude im VfR – Lager. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielte man sich weitere gute Torchancen die jedoch nicht genützt werden konnten. Als nach einer Unachtsamkeit im Strafraum die Heimmannschaft auf 1:2 verkürzte, keimte wieder Hoffnung bei den Löchgauer auf.
Doch diese aufkommenden Euphorie wurde rasch gebremst, nach einer herrlichen Kombination gelang dem aufgerückten Abwehrspieler Anas das 3:1 für den VfR.

In der zweiten Halbzeit hatte man einige Großchancen und zwei Tore wurden uns leider ab erkannt. Umgekehrt hatten wir bei 2 Lattenknaller der Löchgauer etwas Glück.
So blieb es beim 3:1 Auswärtssieg in Löchgau – der auch mit Abstand betrachtet hoch verdient erspielt und mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit erkämpft wurde.
Jungs großartig was ihr an diesem Tag wieder gezeigt hattet.

Für unsere Mannschaft spielten:

im Tor: Henry Weyer

im Feld: Anas Suleiman - Elias Klein - Tim Schaffer - Umut Cakir – Robin Aufrecht - Lucas Uhlmann - Lukas Kopp - Leon Müller - Fabian Groß - Abdul Suleiman


Spielberichte

Spieltag: 30. April 2022

Team: D2-Junioren | U12