FV Kirchheim – VfR | 1:0

Unglückliche Niederlage

Bei sommerlichen Temperaturen ging es in das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in Kirchheim gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer. Verletzungs- und krankheitsbeding mussten wir leider einige Ausfälle beklagen. Dankenderweise sprangen 2 Spieler der B-Jugend noch kurzfristig ein. Beiden Mannschaften merkte man den Respekt gegenseitigen Respekt an. Das Spiel war in den ersten Minuten von taktischen Spielzügen geprägt. Keiner wollte den ersten Fehler machen. Leider viel dann doch schon in der 13. Minute ein sehr unglückliches Tor zum 1:0 für Krichheim. Danach versuchten die Jungs in der Hitze von Kirchheim irgendwie durch die dicht gestaffelte Abwehr des Gegners durchzukommen. Gehemmt vom Druck unbedingt gewinnen zu müssen, fanden wir nie zu unserem Spiel der letzten Partien. So kämpften wir in einer zum Ende immer hitziger werdenden Partie aufopferungsvoll aber leider erfolglos.

Wir gratulieren dem FV Kirchheim zur Meisterschaft. Für uns heißt es am Dienstag in Gemmrigheim und am Samstag zuhause die Runde noch ordentlich und hoffentlich als Vizemeister zu Ende zu spielen.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Levin Fabian, Kevin Schwerthalter, Nathanael Steinmetz, Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, Sirac Aslan, Fabian Groß, Berke Güven, Daniel Strausz, Jerome Dudi, Tommy Borisavljevic, Ahmed Aydemir und Thanaphat Phoomeesat.


Spielberichte

Spieltag: 14. Mai 2022

Team: A-Junioren | U19