Feldturnier in Höpfigheim

Samstag vorvergangener Woche startete die F2 des VfR vormittags zum Spieltag beim GSV Höpfigheim.

Bei bestem Fußballwetter machten sich unsere Jungs auf dem Rasenplatz warm, und man konnte schon erkennen das jeder Einzelne hochmotiviert war.

Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde, bei denen der FV Löchgau, SF Mundelsheim sowie die Hausherren aus Höpfigheim vertreten waren. Die Hinrunde startete erwartungsgemäß spannend und man befand sich spielerisch auf Augenhöhe. Lediglich vom GSV Höpfigheim konnte man sich etwas deutlicher absetzen. Nachdem man sich in der kurzen Pause gestärkt hatte, ging man mit der Erfahrung aus der Hinrunde noch motivierter in die Rückrunde. Man machte nahtlos dort weiter, wo man vor der Pause aufgehört hatte. Schön zu sehen war auch wie sich die Jungs vom VfR Großbottwar gegenseitig anfeuerten, was sich positiv auf den Spielverlauf auswirkte. Eine wirklich starke Leistung des VfR

Hier die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

VfR Großbottwar - FV Löchgau 4:5
VfR Großbottwar - GSV Höpfigheim 10:0
VfR Großbottwar - SF Mundelsheim 3:3
VfR Großbottwar - FV Löchgau 1:3
VfR Großbottwar - GSV Höpfigheim 6:0
VfR Großbottwar - SF Mundelsheim 4:0

Für den VfR im Einsatz waren :Damian, Levi,Noah(3),Kuzey,Yusuf(11),Nik(9), Cagatay(1) und Jason.

Spielberichte

Spieltag: 22. April 2023

Team: F2-Junioren | U8