Feldturnier in Aldingen

Am Sonntag den 17.07.2022 reiste die VfR Karawane nach Aldingen und mittendrin unsere Neulinge David sowie Said und beide spielten bei Ihrem Debüt so, als wären sie schon immer dabei …einfach großartig.

Man hatte insgesamt 5 Spiele, wovon 3 Spiele gewonnen sowie 2 Spiele verloren wurden. und ein Spiel unentschieden ausging. Die Ergebnisse waren großartig doch bemerkenswerter wie Ihr in eurem Alter schon Fussball spielen könnt und wollt. Der Teamspirit einer für den anderen, war bis nach draußen spürbar. Im Tor hütete mit Noah die Ruhe in Person den Kasten und vereitelte mit einigen Glanzparaden den einen oder anderen möglichen Treffer. Auf dem Feld spielten Mika, David, Chinedu, Lennox, David, Ömer, Said auf verschiedenen Positionen. Egal wer auf welcher Position ihr zum Einsatz gekommen seit, es wurde versucht den Ball zu stoppen und zum passen und vor allem die Positionen zu halten.

Im ersten Spiel gegen den TV Aldingen hatte man mehrere und bessere Torchancen, jedoch konnten wir die Chancen nicht zu einem Tor nutzen. So gewann der TV Aldingen in einem sehr guten Spiel.

Als nächster Gegner stand uns der TV Aldingen II gegenüber und in diesem Spiel kam das Glück und unsere Chancen wurden genutzt und so war es auch in dieser Höhe von 7:2 ein gerechtes Ergebnis.

Mit dem VFB Neckarrems stand uns erneut ein sehr starker Gegner gegenüber, doch hier zeigte sich der unbändige Wille von unserem Team diese Partie zu gewinnen. Am Schluss war es ein verdienter Sieg, jedoch ist dieser etwas zu hoch ausgefallen-

Dafür glückte uns im Spiel gegen die Spvgg Rommelshausen nicht allzu viel, so dass wir dieses Spiel mit 0:3 verloren.

Das letzte Spiel bestritt man gegen ein Mädchenteam aus Aldingen, jedoch waren diese Mädchen zwei bis drei Jahre älter als unser Team. In diesem Spiel ging man dank eines Treffer von David Kulka als Sieger vom Platz, jedoch hatten wir diesen Sieg unserem Torwart Noah zu verdanken, der mit zahlreichen Glanzparaden und ein verschossener Elfmeter der Aldinger Mädels zum Granat dieses Sieges.

Könnte noch ewig weiter schreiben, vor lauter Stolz und Freude über jeden einzelnen unserer Spieler – was ihr heute gezeigt habt, dass war bemerkenswert . Ein grosser Dank an allen mitgereisten Mamis, Papas, Geschwister.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

VfR Grossbottwar - TV Aldingen I 0:1

VfR Grossbottwar - TV Aldingen II 7:2

VfR Grossbottwar - VFB Neckarrems 3:0

VfR Grossbottwar - Spvgg Rommelshausen 0:3

VfR Grossbottwar - TV Aldingen III 1:0

Es spielten:

Noah Helbig – Mika Preisinger – Chinedu Ejiforbiri (3)– David Kulka ( 2) – Ömer Desteki ( 5 ) – David Vonhoff – Said Desteki (1) – Lennox Wölfl


Spielberichte

Spieltag: 17. Juli 2022

Team: F2-Junioren | U8