Feldturnier beim FV Kirchheim

Diesen Sonntag ging es für unsere Jungs der F1 wieder bei herrlichem Wetter nach Kirchheim zum nächsten Turnier.
Gespielt wurde eine Hin- und Rückrunde gegen jeweils 3 Mannschaften à 8 Minuten.
Folgende Spieler waren mit von der Partie:

David, Aljosha, Ismail, Aron, Dominik und Sebastian

Die Jungs waren alle voll motiviert, da es aber Not am Mann gab, sprang kurzfristig Sebastian von den Bambinis als Auswechselspieler ein (Danke Peer für die Freigabe des Spielers ☺).
Die Mannschaft kam super ins Tunier. Von hinten kamen tolle Pässe von Dominik nachvorne auf Aron oder Aljosha. Auch Ismail ging super in die Zweikämpfe und eroberte sich
die Bälle schnell zurück und auch Sebastian hat eine tolle Leistung gezeigt, egal ob in der Abwehr oder vorne im Sturm.
David zeigte schöne Aktionen im Tor, in der Rückrunde löste in Aljosha ab, der auch wirklich stark im Tor war und David konnte sich noch auf dem Feld beweisen.
Durch eine wirklich spitze Spielweise und eine super Mannschaftsleistung gelang es jedem seine Tore zu erzielen und kein Spiel zu verlieren. Besonders schön war zu sehen,
dass bei den Jungs das Fairplay groß geschrieben wird!

1. VfR – Murr: 2:0
2. VfR – Steinheim: 7:0
3. VfR – Kirchheim: 4:3
4. Murr – VfR: 0:5
5. Steinheim – VfR: 0:6
6. Kirchheim – VfR: 2:2

Tore erzielten: Dominik (7), Aljosha (5), Aron (5), Ismail (3), David (3), Sebastian (3)

Es war wieder mal ein tolles Turnier, ganz nach dem Motto „Immer wieder auf die Grüne“!

Eure Trainer Lukas und Matze

Spielberichte

Spieltag: 22. Mai 2022

Team: F1-Junioren | U9