FC Union Heilbronn – VfR | 10:2

Heute ging es bei schönem Wetter, aber eisiger Kälte, für unsere Jungs nach Heilbronn zum Freundschaftsspiel. Zum ersten Mal wurde 3 mal 20 Minuten auf ein E-Jugend Feld gespielt. Die Jungs waren hoch motiviert und freuten sich sehr auf das Spiel, aber sie wussten auch, dass es sehr schwer werden kann... Die Unioner waren beim letzten Hallenturnier schon ein schwerer Gegner. So fielen schnell die ersten Tore für Union und wir lagen schnell 0:5 hinten. Die Grünen kämpften aber weiter, gingen stark in die Zweikämpfe, aber schafften es leider nicht das Spiel zu wenden. In der letzten Halbzeit schafften sie es aber, dank ihres Kampfwillens, noch 2 Tore zu erzielen. Am Ende mussten unsere Jungs ein 2:10 hinnehmen. Was uns aber sehr stolz machte, war, dass trotz des schnellen Rückstandes, unsere Jungs nie die Köpfe hängen ließen und immer weiter kämpften!! Das war eine starke Leistung!!
Da alle immer noch Lust hatten, gab es noch ein kleines Elfmeterschießen obendrauf, bei dem sich unsere Jungs noch mit ein paar Toren belohnen konnten und somit trotz allem mit einem Lächeln vom Platz gingen.

Es spielten: Andreas, Ömer, Tyler, Aljosha, Aron, Davi, David, Dominik, Ismail, Mustafa

Eure Trainer Lukas und Matze

Spielberichte

Spieltag: 19. Februar 2022

Team: F1-Junioren | U9