Junioren-Spieltag in Tamm

Diesen Sonntag ging es für unsre Jungs nach Tamm.

Trotz Kälte und Nebel waren die Jungs von der ersten Minute mit vollem Kampfgeist und Siegeswillen dabei.

Im ersten Spiel gegen Poppenweiler II holten wir nach einem Rückstand am Ende durch ein Tor von Leo ein 1:1 Unentschieden. Tyler, der sein Debüt im Tor hatte, hat mit vielen guten Paraden geglänzt!
Als nächstes folgte das Spiel gegen Hochberg II. Hier konnten wir unseren ersten Sieg des Tages holen und haben durch Leo und Luis ein 2:0 erzielt. David im Tor musste oft parieren und hat unseren Kasten sauber gehalten, wobei ihm Ismail in der Abwehr eine starke Stütze war.

Im nächste Spiel gegen Gebersheim II konnten wir einen erneuten Sieg raus holen. Durch einen Doppelpack von Dominik und einer super Leistung von Tyler im Tor hielten wir am Ende das 2:0.

Im ersten Rückspiel gegen Poppenweiler II taten wir uns wieder schwer. Trotz vieler Chancen ließ uns der Gegner nach einem 0:3 nur ein 1:3 durch Aljosha erzielen.

Im 2. Rückspiel gegen Hochberg II konnten die Jungs wieder glänzen. Durch einen Doppelpack von Andreas, gutem Passspiel von Davi und einem letzten Tor von Dominik konnten wir stolz mit einem 3:1 vom Platz gehen.

Im letzten Rückspiel gegen Gebersheim II erzielte Aljosha gleich zu Beginn einen Doppelpack. Durch ein starkes Abwehrverhalten der Jungs und gute Pässe nach vorne, konnte Andreas zum 3:0 erhöhen.
Die Freude über die tolle Leistung der Jungs war auch am Spielfeldrand nicht zu überhören! Hier geht auch ein großes Dankeschön an die Eltern, die unsere Jungs Woche für Woche unterstützen!

Mit dabei waren: Aljosha (3), Dominik (3), David (Tor), Tyler (Tor), Ismail, Luis (1), Davi, Leo (2) und Andreas (3).

Es war mal wieder ein toller Spieltag, eure Trainer Lukas und Matze


Spielberichte

Spieltag: 17. Oktober 2021

Team: F1-Junioren | U9