DJK Ludwigsburg – VfR | 2:3

2. Auswärtssieg in Folge beim DJK Ludwigsburg

Nach der Spielpause über die Osterferien ging es für unsere E1 nach Ludwigsburg zu den Jungs vom DJK. Wir waren gespannt, ob nach dem erfolgreichen Spiel gegen Leonberg die Siegesserie ausgebaut werden kann.

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen, beide Teams erspielten sich Chancen, konnten diese aber nicht in Zählbares umwandeln. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Hausherren dann doch die Führung, mit der die Teams auch in die Pause gingen.

Kurz nach Wiederanpfiff war es Ben, der zum 1:1 ins Ludwigsburger Netz einschob. In der Folge entwickelte sich ein sehr spannendes E-Jugendspiel - einige berichteten sogar von einem „Krimi“. In der 32. Minute gelang den DJK´lern erneut die Führung, jedoch hielt diese nur 3 Minuten, da Ben einen Strafstoß erfolgreich verwandelte. Kurz vor Spielende erlöste erneut Ben mit seinem 3. Treffer die mitgereisten Fans und das Team durfte sich über einen weiteren Auswärtssieg freuen!

DJK Ludwigsburg I 2:3 VfR Großbottwar I

Für unsere E1 spielten:

Tor: Marcin

Feld: Anna, Ben (3), James, Ben-Jakob, Marius, Nils, Sam


Spielberichte

Spieltag: 30. April 2022

Team: E1-Junioren | U11