AH-Turnier @ Baltmannsweiler

Am Samstag, den 09. September machte sich die AH des VfR Grossbottwar bei knapp 30°C und praller Sonne auf den Weg zum AH-Turnier des TSV Baltmannsweiler.
Nach einem holprigen Start und 2 Niederlagen (davon einer vermeidbaren), unter anderem gegen den späteren Turniersieger TSV Köngen, konnte man sich im weiteren Lauf des Turnieres steigern.
Leider reichten die weiteren Ergebnisse nicht zu einer besseren Platzierung, so dass man am Ende um die Plätze 7 und 8 spielte. Hier zeigte sich das Talent unserer Truppe vom Elfmeterpunkt (ausgenommen: Thomas) und der SF Wernau konnte somit verdient den 7. Platz erringen. Nach der obligatorischen Siegerehrung und einigen kühlen Getränken sowie Speisen machte man sich wieder auf die knapp 45minütige Heimreise nach Großbottwar.

Fazit: Ein tolles Turnier mit einer super Organisation. Faire und spannende Begegnungen gegen Teams aus den Kreisen Esslingen und Stuttgart (teilweise mit Landes-und Bezirksliga-Beteiligung) und eine tolle Sportanlage.

Für 2024 ist, trotz der weiten Anreise, das Turnier in Baltmannsweiler wieder auf der Liste.

Für den VfR spielten:
Marco Jokusch, Robert Grabovac, Marcel Behrend, Thomas Wetzk, Gustavo Raimondi, Elio Basile, Fabio Basile, Claudia Jahn, Dennis Seibold, Boris Lukic


Spielberichte

Spieltag: 9. September 2023

Team: AH