Die A-Junioren bedanken sich

Am vergangenen Donnerstag durfte der Vereinsvorsitzende Christoph Kübler bei der RUS Recycling Union Stuttgart, mit Ihren Standorten in Benningen und Freiberg am Neckar, zu Gast sein.

Christoph Kübler (li.) zu Gast bei Dietmar Körner


Der VfR Großbottwar bedankte sich bei Geschäftsführer Dietmar Körner für einen neuen Trikotsatz für die A-Jugend , für Trainingsbälle und Warmmach-Shirts für die zweite Mannschaft.

Gemeinsam reflektierte man über den Leitsatz des Unternehmens „Wir denken nicht nur an heute, morgen und übermorgen“ und zog Parallelen zum Wirken des Vereins, der sich inhaltlich in diesem Leitsatz vollumfänglich wiederfindet. Auf Basis vieler Gemeinsamkeiten wurde das Fundament für eine verstärkte Zusammenarbeit im Jugendbereich eingehend besprochen.

Der VfR freut sich somit sehr über einen weiteren, sich nachhaltig engagierenden Partner. In gleich mehrerlei Hinsicht.