Weihnachtsfeier VfR Aktive 2022

Am 02.12.2022 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der VfR Aktiven im Restaurant am Stockbrunnen statt.

Bei leckerem Buffet von unseren Wirtsleuten konnte das Fußballjahr 2022 rückblickend diskutiert werden. Die annährend 90 Gäste amüsierten sich bei humorvollen und witzigen Aufführungen unserer Neuzugänge. Das Highlight war traditionsgemäß die Tombola, welche wieder mal überragend unter der Regie von Thomas Rapp organisiert wurde. Tolle Preise unserer Sponsoren und Gönner wurden gezogen und unter die anwesenden Gäste gebracht.

Zudem bedankten sich die Mannschaften mit Geschenken bei unseren Trainern Sascha Bickert, Claus Weller, Thomas Rapp und Daniel Maier sowie deren Frauen für ihr Engagement, Einsatz und Zeit für den VfR. Ein weiteres Dankeschön ging an Thomas Giouroukalis, unseren sportlichen Leiter, sowie seine Frau in Form eines Geschenkes und Blumenstrauß. Nicht unerwähnt bleiben sollten auch Irmgard und Steffen Rapp, die unsere Trikots wöchentlich waschen und “die Katakomben” des VfR Heims sauber halten. Des Weiteren dankten wir unseren Sportplatzkassieren Andi Götz und Ringo Sieber. Auch hier wurden anerkennende Präsente überreicht.

Anschließend wurden beim ein oder anderen Kaltgetränk unterhaltsame Gespräche geführt, bis sich die Weihnachtsfeier um die Mitternachtsstunde allmählich dem Ende näherte.

Wir danken unseren Sponsoren für die Tombola-Gewinne:
Restaurant am Stockbrunnen, Gärtnerei Fink, Esso Tankstelle Großbottwar, Restaurant Alte Schmiede, Burger One, Getränke Ebinger, Pizzeria „La Piazzetta“, Schlupfwinkel, Bottwartaler Winzer, Grotte, Orangerie Blumen und Wohndekor, Blumenhaus Gruber, Bottwartaldöner, Fitnessstudio Goldjunge, Zeitlos Schön – Heidi Lebherz, Kloss Optik, Bosch Abstatt, Loths, Labag, Neckar Enz Transportbeton, Eselsmühle Fam. Fuchs, Arnold Gerüstbau, Hägele Estriche, Go-Sports, SAMS Sportbekleidung.

Die Weihnachtszeit ist die Zeit um Danke zu sagen.

Daher möchten wir uns bei allen VfRlern -ob mit offiziellen Posten oder ohne- ganz herzlich bedanken. Wir schätzen euren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz für diesen Verein.

Ein großer Dank gilt unserer herausragenden Jugendabteilung, die die Bewirtung an den Heimspieltagen der aktiven Mannschaften durchführt. Danke auch an unsere Wirtsleute für die wöchentliche Verköstigung nach dem Donnerstagstraining.

Der Dank gilt auch unseren Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung. Und nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren zahlreichen Fans bedanken, die uns Woche für Woche auf den verschiedensten Sportplätzen lautstark unterstützen.

Wir wünschen allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!

Und am Ende gibt es nur noch eines zu schreiben:
„Und immer wieder… auf die Grüne!“