Wechsel in der Vereinsführung
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des VfR Grossbottwar!
Die vor Kurzem abgehaltene Jahreshauptversammlung hat verschiedene, personelle Änderungen hervorgebracht, über die wir an dieser Stelle gerne informieren möchten.
Aus der Vereinsführung ausgeschieden sind der erste Vorstand Peter Titze, der zweite Vorstand Norbert Knittel sowie der bisherige Schriftführer Alexander Auracher.
Das Votum aller anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder bestellt folgende Personen wie folgt neu in die Vorstandschaft.
Erster Vorstand (Gesamtverein)
Christoph Kübler, 40 Jahre
wohnhaft in Oberstenfeld
Geschäftsführer bei der Lukas Gläser GmbH & Co. KG
Zweiter Vorstand (Sport)
Timo Bofinger, 43 Jahre
wohnhaft in Grossbottwar
Projektleiter bei der Dürr AG
Schriftführer
Tim Weyer, 43 Jahre
wohnhaft in Grossbottwar
Abteilungsleiter bei der Robert Bosch GmbH
Der neue Vorstand unterhält unterschiedlich lange Beziehungen zum VfR, bringt jedoch etliche Jahre an Erfahrung in den Bereichen Verbandsarbeit, Firmen- und Personalführung sowie Projektplanung mit.
Erklärtes, gemeinsames Ziel ist es, frischen Wind in den Verein zu bringen und neue Ideen unter Zuhilfenahme moderner Arbeitsweisen zu etablieren. Ohne dabei die Historie des mittlerweile 67 Jahre bestehenden Vereins zu vergessen, noch die Menschen, die den VfR bisher mit Herzblut und Leidenschaft geführt und gelebt haben. Denn auf deren Erfahrung zu verzichten, wäre wohl ebenso unklug wie wenig zielführend.
Der neuen Vereinsführung ist es daher ein echtes Anliegen, im engen Austausch mit den scheidenden Vorstandsmitgliedern und anderen Erfahrungsträgern zu bleiben.
An diesen Gedanken anknüpfend, möchten Christoph, Timo, Tim und alle am Vereinsleben mitwirkenden Kräfte der „alten“ Vorstandschaft für viele Jahre aufopferungsvollem Dienstes beim VfR von ganzem Herzen danken. Allen voran Peter Titze, der sich in verschiedensten Funktionen einbrachte und den Verein in guten Bahnen lenkte.
Vielen Dank auch für die reibungslose Übergabe aller Ressorts und Aufgaben in den letzten Wochen. Hier haben alle Beteiligten im Sinne und zum Wohle des VfR vorbildlich zusammengewirkt.
Auf eine neues Kapitel in der Vereinsgeschichte … natürlich plus … und immer wieder AUF DIE GRÜNE!
Anmerkung der Redaktion
Um die neue Vereinsführung sowie deren Ziele besser kennenzulernen, werden wir im Herbst diesen Jahres ein Interview mit den maßgeblichen Personen führen und an dieser Stelle veröffentlichen.