Feldturnier beim SC Hohenhaslach

Am späten Sonntagmorgen traf man sich zum Turnier mit 2 Mannschaften vom VfR Großbottwar in Hohenhaslach.

Los ging es gleich beim 1. Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Freudental. Durch Willensstärke und Kampfgeist gewann man durch den Doppeltorschütze Said mit 2:0. Das erste Spiel der 2. Mannschaft gewann man mit 2:1 gegen den TSV Kleinsachsenheim. Torschützen waren Abwehrspieler Ibrahim und Stürmer Basti. Im darauffolgenden Spiel wollten beide Mannschaften an das Gezeigte anknüpfen. Leider verlor Team 1 gegen den SV Riet mit 3:2 und Team 2 gegen die SG Roßwag/Mühlhausen mit 0:3. Nach kurzer Regenerationsphase gewann Team 1 mit 3:0 gegen TSV Kleinsachsenheim. Die Torschützen hießen Yakub, Yusuf und Catagay. Dank großem Kampf und Teamgeist gewann Team 2 das nächste Spiel mit 2:0 gegen den Gastgeber SC Hohenhaslach. Die Torschützen: Basti und ein Eigentor des Gegners. In Spiel 4 waren die vorsommerlichen Temperaturen zu spüren und so verlor die erste Mannschaft ihr Spiel gegen die SG Roßwag/Mühlhausen mit 1:2. Torschütze für den VfR war der stark aufspielende Nik. Das überragende Team 2 erkämpfte sich ein 1:1 gegen VfR Sersheim. Ein strammer Schuss von Ibrahim sicherte das Remis. Im vorletzten Spiel der 1. Mannschaft stand man dem TSV Nussdorf gegenüber und gewann knapp mit 1:0. Torschütze war einmal mehr Yusuf. Im letzten Spiel der 2. Mannschaft trat man mit letzter Kraft dem Gegner der SV Germania Bietigheim gegenüber und gewann überragend mit 3:1. Hervorzuheben das 1:0 durch Kuzey, mit einem tollen Lupfer über den Torhüter. Basti und Henry besorgten die beiden weiteren Treffer.

Im letzten Spiel von Team 1 trat man nochmals gegen SV Freudental an und gewann mit 3:0. Die Torschützen hießen Yusuf (2) und Nik. Das Turnier war ein voller Erfolg für beide Grossbottwarer Team. Trotz warmer Temperaturen zeigten die Jungs in Grün großen Kampf und Willen und belohnten sich mit überwiegend guten Resultaten. Ein großer Dank auch an die Eltern, die die VfR Kicker zu jeder Zeit unterstützten und positiv anfeuerten.

Es spielten:
Damian, Levi, Basti, Henry, Mert, Jason, Kuzey, Ibrahim, Catagay, Yusuf, Nik, Yakub und Said.

Spielberichte

Spieltag: 6. Mai 2023

Team: F2-Junioren | U8