SV Pattonville II – VfR II | 6:2

Am Samstag, dem 13.05. empfing der Gastgeber aus Pattonville die Jungs des VfR Großbottwar zum letzten Auswärtsspiel für die Grünen.

Die erste Halbzeit startete sehr stark, der VfR war die klar überlegene Mannschaft. Leider, wie so oft in dieser Saison, gelang es den Jungs nicht, ihre zahlreichen Torchancen zu verwerten und anstatt 3:0 in Führung zu gehen, musste man mit ansehen, wie die gegnerische Mannschaft zum Konter auflief und bis zur 17. Minute bereits 0:3 führte. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit gelang es jedoch Aljosha, sich im Strafraum konsequent durchzusetzten und auf 1:3 zu verkürzen.
Die 2. Halbzeit startete ähnlich wie die erste endete, der VfR vergab Chance um Chance. In der 45. Minute gelang Lenny nochmal durch seinen starken Kampfgeist das 2:4, aber schnell reagierten die Gegner und somit endete die Partie unglücklich 2:6.

Trotz der Niederlage muss man aber sagen, dass die Jungs wirklich stolz aus diesem Spiel gehen konnten. Das war mit Abstand das beste Spiel der Saison, die komplette Mannschaft hat hier alles auf dem Platz gelassen! Das Ergebnis spiegelte das Spiel in keinster Weise wider! Die Trainer waren wirklich stolz auf die Leistung des grünen Teams und dies gaben sie ihrer Mannschaft auch mit auf den Heimweg!

Es spielten: Phil Gröninger (Tor), David Bolte (Tor), Aron Rinker, Lenny Gruber (1), Dominik Schmid, Simon Wurster, Aljosha Weidner (1), Robin Lammert, Mustafa Mabrook, Ismail Dauti

 

Spielberichte

Spieltag: 13. Mai 2023

Team: E2-Junioren | U10