VfR – TSG Steinheim 2 | 4:2

Vergangenen Samstag hatten die E2-Junioren des VfR die TSG Steinheim zu Gast.
Bei trockenem Frühlingswetter verliefen die ersten 10 Minuten sehr ausgeglichen, bevor die Gastgeber, nach schöner Kombination in der 15. Minute, verdient in Führung gingen.
Fünf Minuten später konnte das Ergebnis auf 2:0 ausgebaut werden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es den Gästen möglich den Anschlusstreffer zu erzielen und auf 2:1 verkürzen. 

In der zweiten Hälfte nahm der VfR das Spiel wieder in die Hand und so dauerte es nicht lange bis der Vorsprung um zwei weitere Treffer auf 4:1 ausgebaut werden konnte. Zum Ende der Partie hin konnte die Gäste aus Steinheim zwar noch auf 4:2 verkürzen, was aber nichts daran änderte, dass die Jungs in Grün einen hochverdienten Sieg einfahren konnten und sich im Anschluss von den zahlreich anwesenden Fans feiern ließen. Für den VfR trafen Samuel, Jonas, Ehymen und David.

Es spielten: Noah, Mika, Jonas, Julia, David, Samuel, Ehmen und Niklas.

Spielberichte

Spieltag: 16. März 2024

Team: E2-Junioren | U10